HomeUnterhaltung › Cafe am Werbellinsee – lecker schlemmen und Sonne tanken

Cafe am Werbellinsee – lecker schlemmen und Sonne tanken

Wer im Frühling oder Sommer am Werbellinsee mal die Seele baumeln lassen möchte, ist im Café P genau richtig.

Ich habe die Inhaberin Franziska Pleske besucht und mir einen Eindruck vom schönen Café am Werbellinsee machen können.

Das Café am Werbellinsee

Kaum hat man das Gelände vom Café P erreicht, hat man schon den schönen Blick auf den nur wenige Minuten entfernten Werbellinsee.

Täglich frischer Kuchen, fruchtigem Speiseeis oder der kleine Snack zwischendurch gepaart mit einem aromatischen Kaffee, sind nur drei Highlights.

Wer länger bleiben und die Gegend besser kennenlernen möchte, hat die Möglichkeit ein Zimmer zu mieten oder auch den Werbellinsee mit einem Boot erkunden.

Café P als Veranstaltungsraum

Diejenigen die nicht gerade auf einem Ausflug sind, sondern viel lieber feiern möchten, finden in Franziska Pleskes Café P einen Veranstaltungsraum im Barnim, der neben dem Tanzbein auch den Gaumen fordert. Denn es wird schwer fallen, die Gaumenfreuden zu vergessen, die durch die köstlichen und optisch sehr attraktiv angerichteten Speisen erzeugt werden.

Neugierig geworden? Dann lohnt ein Blick auf die Seite des Café P am Werbellinsee.

1 Comments.[ Leave a comment ]

  1. Für Wellness bieten sich auch Massageauflagen für Stühle an. Die sind sicher auch in Kaffees einsetzbar für Leute, die eine Massage zwischendurch benötigen. In Kaufhäusern wirkt das ja auch ware wunder.