HomeGeld und Business › Business Hörbücher – effektive Weiterbildung für Selbständige & Manager

Business Hörbücher – effektive Weiterbildung für Selbständige & Manager

Nur wer sich bildet hat Erfolg. Mal ganz ehrlich, wie viele Bücher für euren Erfolg habt ihr diesen Monat von der ersten bis zur letzten Seite gelesen?

Wie viele Seminare habt ihr besucht um eure Fähigkeiten zu verbessern und so Experte auf eurem Gebiet zu werden?

Mit Business Hörbücher aus dem erfolgsVerlag zum Ziel

Bücher lesen kostet viel Zeit. Man ließt morgens ein paar Seiten und Abends und ehe man es durch hat, vergehen oft Wochen. Doch mit Hörbüchern geht der Lernerfolg und der damit verbundene Wissenvorsprung schneller.

Hörbücher können während der Autofahrt, im Zug, einfach überall auf dem platzsparenden Smartphone oder mp3 Player oder sogar dem Tablet jederzeit gehört werden und haben dabei einen enormen platzsparenden Charakter, sin d immer dabei und wiegen fast nichts.

Clevere Unternehmer bilden sich heut zu Tage daher mit Business Hörbücher weiter. Themen wie Marketing, Kommunikation und vielen anderen Themen mehr bereichern den Wissensfundus, welche gerade für kleinere Unternehmen oder Abteilungen geeignet sind, die nicht für jede Kampagne eine Werbeagentur beauftragen möchten.

Webinare als Hörbücher und Hörhäppchen

Seminare kosten viel Geld und oft noch viel mehr Zeit. Die Anreise, Übernachtung etc. Auch bei Webinaren muss man zwingend vor dem PC sitzen. Noch mehr Zeit und Geld können Selbständige daher sparen, wenn Sie auf Mitschnitte von Webinaren zurückgreifen. Der Vorteil liegt dabei ganz stark in der eigenen Zeitplanung.

Wie Hörbücher können diese zu einem späteren Zeitpunkt immer und immer wieder gehört werden und nicht nur einmal beim Webinar selbst. Gerade bei umfangreichen Themen ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Wer hingegen Business Wissen aus Themen wie Marketing, Kommunikation oder Mitarbeiterführung kurz und kompakt erhalten möchte, findet mit den Hörhäppchen auf Erfolgshoeren.de kurzes und prägnantes Unternehmerwissen als Kurzhörbuch und bietet sich durch seine geringe Dauer zum idealen und schnellen Lernerfolg durch einfache und kontinuierliche Wiederholung an.

Wie bildet ihr euch weiter? Ich freue mich auf eure Kommentare.

keine Kommentare (mehr) möglich.