HomeDienstleistung › Der Kaminbau und Ofenbau Spezialist

Der Kaminbau und Ofenbau Spezialist

Kamine und Öfen erfreuen sich angesichts ständig wachsender Energiepreise immer größerer Beliebtheit.
Dass man sich aber gerade bei Heizungsanlagen nicht auf sein eigenes Können verlassen sollte, sondern lieber einen Kaminbauer zur Unterstützung zu Rate ziehen sollen, zeigen nicht selten die Unfälle und Brände in vielen deutschen Wohnungen.

Schornsteinbau, Ofenbau, Berlin, Brandenburg

Kloth Schornsteinbau

Kaminbau und Ofenbau aus Fachhänden

Die Website des Kamin- und Ofenbauers Andy Kloth ist recht spartanisch gehalten. Übersicht wird hier groß geschrieben. Aber auch das ist genau das Erfolgskonzept dieser kleinen Website.

Mit gut 200 Besucher im Monat (so der Website Inhaber) zieht die Seite ihre Zielgruppe hauptsächlich aus dem Land Berlin und Brandenburg.

Kloth Schornstein- und Kaminbau arbeitet unter anderem als Subunternehmerunternehmen aber betreut auch eine Reihe eigene Kunden.

Was macht so ein Schornsteinbauer?

Schornsteinbauer fertigen und installieren Schornsteine für Öfen, bauen Kamine oder warten vorhandene Kaminbau, Schornsteinbau, Berlin, Brandenburg, BarnimAnlagen.

Material welches hier verwendet wird, ist hauptsächlich Edelstahl und Keramik, aber auch Naturstein erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Wer bereits einen Kamin hat, jedoch aus Platzgründen auf diesen verzichten möchte (was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, denn so ein Kamin ist schon echt was herliches!) oder muss, ist bei einem Schornstein- und Kaminbauer auch bestens aufgehoben.

Diese entfernen fachgerecht vorhandene Anlagen und versorgen die Bausubstanz fachgerecht.

keine Kommentare (mehr) möglich.